St. Antoniusheim beim Charity-Event von "Weihnachten neu erleben e.V. "

Das Charity-Event "Weihnachten neu erleben" unter der Schirmherrschaft von Karlsruher Bürgermeister Dr. Albert Käuflein, verwandelte die dm-arena in diesem Jahr in einen bunten und verrückten Wunderpark. Die Show bezauberte mit Musik, Fahrgeschäften und einer berührenden Lebensgeschichte des einsamen Wunderparkbesitzers. Es ging um die Suche nach der wahren Bedeutung von Weihnachten. Erzählt wurde die Geschichte von über 2.000 ehrenamtlichen Schauspieler:innen, Tänzer:innen, Musiker:innen und Helfer:innen. 

 

In der Show hatten die Zuschauer die Möglichkeit für drei lokale Kinderhilfsprojekte zu spenden. In diesem Jahr waren wir vom St. Antonius Kinderheim eine der Begünstigten, worüber wir uns riesig gefreut haben.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Team von "Weihnachten neu erleben e.V. und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. 

Mit dieser fantastischen großen Spende möchten wir unser altes Besprechungszimmer wieder auf Vordermann bringen und neu ausstatten, damit wir dort mit unserem Kinderparlament wieder regelmäßig tagen können und auch sich unsere Gäste wohl fühlen.

Auch wird der eine oder andere Wunsch der Kinder auf der Wunschwand in Erfüllung gehen können - DANKE

zurück