Im letzten Kinderparlament haben wir uns mit dem Thema Müll beschäftigt und was mit welchem Abfall passiert.
Auch die Tiere suchen bei Abfallstellen nach Brauchbarem.
Über eine Kamera konnten wir Tiere beobachten, die sich auch auf unserem Gelände aufhalten und schön zu beobachten sind.